Ölspuren Oldimertreffen

Feuerwehr Stadt Augustusburg

Ölspur - Oldimer-Herbst-Treffen

Während des 25. Oldtimer-Herbst-Treffen auf Schloss Augustusburg hatten die als Sicherheitswache am Schloss befindlichen Einsatzkräfte, 2 Einsätze abzuarbeiten.

Einsatz-Nr.: 47/2015

Datum: 3. Oktober 2015

Uhrzeit: 10.45 Uhr

Einsatzort: Augustusburg, Hintere Schlossauffahrt

Einsatzart: Ölspur klein

Einsatzbeschreibung:

 

Eine ca. 300 m lange Ölspur wurde auf der Schlossauffahrt durch die am Schloss befindliche Sichheitswache abgestreut und abgebunden.

Einsatzkräfte:

FF Augustusburg mit TLF 16/25

 

Technischer Leiter Schloss Augustusburg

Einsatzende: 11.30 Uhr

Einsatz-Nr.: 48/2015

Datum: 3. Oktober 2015

Uhrzeit: 14.00 Uhr

Einsatzort: Augustusburg, Parkplatz Schloss

Einsatzart: Ölspur klein

Einsatzbeschreibung:

 

Nochmals mussten die Einsatzkräfte an diesem Tag tätig werden.

Eine ca. 170 m lange Ölspur wurde vom Parkplatz am Schloss bis zur oberen Ampel der Schlossauffahrt abgestreut und abgebunden.

Einsatzkräfte:

FF Augustusburg mit TLF 16/25

 

Technischer Leiter Schloss Augustusburg

Einsatzende: 14.45 Uhr